News

alle Neuigkeiten auf einen Blick

Rasenübergabe

Am 6. Juni wurden uns die in Acrylglas gegossenen Rasenstücke aus dem OFC-Stadion – Elfmeterpunkte und Anstoßpunkt – von Günther Weiß (EVO), Markus Müller (Sparda-Bank) und Andreas Mengler (Offenbach Post) übergeben.
Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei der EVO, Sparda-Bank und Offenbach-Post für die großzügige Spende dieser Ausstellungstücke, die ab sofort in unserem Museum zu bewundern sind.

Kontakt Information

Adresse
Aschaffenburger Str. 65
63073 Offenbach
Telefon
069 / 83008777
Fax
069 / 83008778

 

Newsletter

Bitte Name und E-Mail eintragen

Bankverbindung

Inhaber: Kickers-Fan-Museum gGmbh

IBAN:     DE52 5055 0020 0000 1623 70

BIC:       HELADEF1OFF

Bank:     Städtische Sparkasse Offenbach

Öffnungszeiten

Dienstag 19 - 22 Uhr
Freitag 16 - 20 Uhr
Samstag und Sonntag 10 - 13 Uhr
Bei Heimspielen geöffnet.
EINTRITT FREI

Kontakt