News

alle Neuigkeiten auf einen Blick

Danke 2017

Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und wir können uns schon jetzt im Januar bei einigen Unterstützern sehr bedanken!

Wir bedanken uns für Geldspenden bei:

  • Margarete Briel-Kühne
  • Klaus Weingärtner
  • Michael Sattler
  • Wilfried Henning

Es erreichten uns auch einige Sachspenden, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Familie Stadtmüller aus Bieber und Familie Hopfenblatt aus Mühlheim überließen uns für unser Archiv einige Zeitungen, Magazine und Eintrittskarten. Jürgen Balzar übergab uns für unsere Ausstellung Einklebealben. 
Wilfried Henning fertigte in Handarbeit eine wunderschöne Fanmuseum-Lampe, welche ein toller Blickfang in unserem Fenster ist. Rolf Ritter sorgte für die musikalische Unterhaltung als DJ bei unserem Neujahrstrinken. Frank Hamburger kochte für diesen Event leckere Erbsensuppe – der Erlös aus dem Verkauf kam dem Museum zugute. Bei Manfred Gottscheck bedanken wir uns für die Wurstspenden. 
 
Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren BWS Sicherheitsdienste und die SOH Offenbach.
Vielen, vielen Dank für die treue Unterstützung und Fortführung der Sponsorschaft.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei der Steuerberatungsgesellschaft Zahn&Zahn für die immer gute Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken!

 


 

Kontakt Information

Adresse
Aschaffenburger Str. 65
63073 Offenbach
Telefon
069 / 83008777
Fax
069 / 83008778

 

Newsletter

Bitte Name und E-Mail eintragen

Bankverbindung

Inhaber: Kickers-Fan-Museum gGmbh

IBAN:     DE52 5055 0020 0000 1623 70

BIC:       HELADEF1OFF

Bank:     Städtische Sparkasse Offenbach

Öffnungszeiten

Dienstag 19 - 22 Uhr
Freitag 16 - 20 Uhr
Samstag und Sonntag 10 - 13 Uhr
Bei Heimspielen geöffnet.
EINTRITT FREI

Kontakt