News

alle Neuigkeiten auf einen Blick

Danke 2017 / 4

Wir können unsere Arbeit nur machen, weil wir viele Unterstützer haben und auch weiterhin brauchen. Deshalb möchten wir uns heute bei den Unterstützern und Helfern im Monat April bedanken. 

Auch in diesem Jahr hat die ODG Offenbacher Dienstleitungsgesellschaft Ihren Sponsorenvertrag mit uns verlängert. Wir bedanken uns herzlichst  bei Frau Ursula Ölcer mit Familie und Ihrem Team für ihre treue Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Geldspenden im Monat April erreichten uns von: Norbert Sattler, das Team „Offenbacher sind Überall“,  Albin Jezek, Fanclub Rot-Weiße Brut, Peter Berg und Taxi Fledermaus. 

An der Spenden-Aktion „10 Euro für 10 Jahre Fan-Museum“ beteiligten sich in diesem Monat Norbert Sattler, Ellen Spiegel, Lutz Kammermeier und Wilfried Henning. 

Wieder einmal ein großes Danke schön geht an unseren fleißigen Handwerker Jörg Klinkel. Er hat unseren Eingangsbereich zum Getränkestand / Lager wunderschön und fachmännisch gefliest.

Danke Jörg – sieht klasse aus!

Ebenso ein großer Dank geht an Matze Schmidt. Wir haben endlich, dank einer großzügigen  Geldspende der Sparda Bank,  in unserem Museum eine spezielle Lichtanlage einbauen können, welche unsere Ausstellungsstücke museumsgerecht und schonend für die Exponate ausleuchtet. Matze half uns bei der Beschaffung dieser Lichtanlage und installierte diese fachgerecht in einigen Arbeitsstunden nach seinem Feierabend. Darüber hinaus half er uns noch bei dem Ausdruck unserer Patenschaftstafel für das Museum.

Auch bei Alex Geyer wollen wir uns bedanken. Er besorgte uns einige Lichtmittel, welche wir für die neue Lichtanlage benötigen. 

Über Zuwachs in unserem Archiv konnten wir uns freuen – Norbert Sattler hatte wieder einige Zeitungsartikel für uns. Michael Glock brachte uns noch eine OFC-Kappe vorbei, um unsere Sammlung zu erweitern. 

Die Tombola für unser Pfingstfest nimmt langsam Gestalt an. Wir bedanken uns für viele Tombolapreise bei Michael Raab, Silvia und Kalle Wagener, Wolfgang Angermair, Familie Köhler aus Dieburg, Wilfried Henning, OFC Handballer, Sporthaus Grimm aus Dieburg und Katrin Franke. 

Noch ist die Tombola nicht vollständig. Wir bitten deshalb weiterhin  - bitte bringt uns alles vorbei, was ihr entbehren könnt und tragt zum Erfolg unserer Tombola bei. 

Es ist ein tolles Gefühl solche Menschen an unserer Seite zu wissen. Danke  für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit!

Letzten Neuigkeiten

24. November 2017
24. November 2017
15. November 2017
15. November 2017
15. November 2017
08. November 2017
19. September 2017
08. August 2017

Kontakt Information

Adresse
Aschaffenburger Str. 65
63073 Offenbach
Telefon
069 / 83008777
Fax
069 / 83008778

 

Newsletter

Bitte Name und E-Mail eintragen

Bankverbindung

Inhaber: Kickers-Fan-Museum gGmbh

IBAN:     DE52 5055 0020 0000 1623 70

BIC:       HELADEF1OFF

Bank:     Städtische Sparkasse Offenbach

Öffnungszeiten

Dienstag 19 - 22 Uhr
Freitag 16 - 20 Uhr
Samstag und Sonntag 10 - 13 Uhr
Bei Heimspielen geöffnet.
EINTRITT FREI

Kontakt