Danke 1/2023

5. Februar 2023

Wieder einmal ist es Zeit Danke zu sagen für all die Unterstützung die uns von allen Seiten entgegen gebracht wird. Das ist gerade in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit!
Auch wir haben mit der steigenden Inflation – den überall steigenden Kosten zu kämpfen. Daher ist jeder Beitrag – ob klein oder groß – für uns von enormer Bedeutung.

Danke für die finanzielle Unterstützung an: Achim Enders, Alisa Volz, Andrea Volz, Andreas Krause, Andreas Wagner, Andreas Wolter, Barbara Klein, Beate Wolff, Bernd Sagawe, Björn Beikler,     Bernhard Kopsch-Gunkel, Christine Weiser, Fanclub Nordend, Fanclub Ostkreispower, Fanclub Rot Weiße Brut, Fanclub Rot Weiße Rebellen, Fanclub Eppertshausen, Fährenmob Mühlheim, Frank und Sabine Bahner, Frank Florschütz, Jörg und Francis Briel, Gerald Neger, Fam. Hermann Nuber, Fam. Ingo Nuber, Ingo Haase, Johannes Schlosser,  Jörg Klinkel, Jörg Rietzel, Jörn Kuchenbecker, Klaus Weingärtner, Komm Center Offenbach, Marco Götz, Marco und Sonja Nolting, Markus Heim, Martin Grölz, Martin Rehs, Martin Veith, Matthias M. Winter, Matthias Will, Maximilian Reiche, Mirco Schnese, Nicole Sagawe, Stadt Offenbach, Peter Roßberg, Roland Fink,  Rolf Ritter, Roswitha Schell, Sebastian und Simone Wegscheider, Steffen Hentsch, Stipe Rubic, Thomas Birkenstock, Vera Ende, Vinzenz Schrod, Volker König, Volker Kuhn, Wolfgang Mark.

Auch ein großes Dankeschön an alle Paten, die uns mit ihrem Beitrag von € 19,01 im Jahr bereits für das Jahr 2023 unterstützt haben. Unser Appell an alle Paten ohne Sepa – Ermächtigung: Denkt bitte daran euren Beitrag kurzfristig an uns zu überweisen. Gerade in der Winterpause sind wir sehr auf diese Beiträge angewiesen! Die Patenschaften sind ein fester Pfeiler zur Deckung unserer Kosten. Vielen, vielen Dank nochmals für eure phänomenale Treue !!!

Danke sagen möchten wir ebenfalls der Firma ERKO Tobias Allmeroth GmbH für die großzügige Unterstützung .. herzlich willkommen in unserer Sponsoren Familie !

Unterstützung kommt uns nicht nur finanziell entgegen. Wir freuen uns über jedes Utensil von Kickers Offenbach. Jedes einzelne Stück findet seinen Platz in unserer Sammlung und Ausstellung.

Auch jede helfende Hand, die uns etwas Gutes tut, wissen wir sehr zu schätzen.

Wir bedanken uns sehr bei:
Birgit Rüdiger für die tollen Weihnachtsplätzchen und das selbstgemachte Schlehenfeuer. Unsere Unterstützer und Sponsoren, und selbstverständlich auch wir, waren voll des Lobes.

Thorsten Fiedler, du hast wieder eine sehr kurzweilige Lesung bei uns im Museum abgehalten. Viele Interessenten und Fans von deinen Krimis waren da und erlebten einen spannenden Abend. In diesem Zuge hast du uns einige Exemplare deiner Krimis da gelassen, welche bei uns zu erwerben sind.
Klimatic Zephir GmbH Roland Zang fertigte uns eine große magnetische Metallplatte für unsere neue Patenschaftstafel im Museum. Ganz herzlichen Dank hierfür und natürlich auch bei Peter Neumann und Thilo Emge, welche uns tatkräftig bei der Anbringung der Platte unterstützt haben und sogar noch die passenden Magnete mitbrachten. Tolle Arbeit von euch!

Vielen Dank auch an:
Jonny Mendez für Aufkleber, Daniel Schmitt für die Museums Leuchtreklame, Jens Trübenbach für Aufkleber, Marc Wolfarth für Red Tigers Trikot und Schal, Robin Bonart für Spessart Pulli, Red Front Shirt und Trikot aus den 80ern, Harald Pfitzner für Anhänger Club Schal, Wolfgang Salfer und Carlo Cupelli für Magazine, Ralf Amend für Auswärtsmagazine, Robert Kapus für den Wimpel aus 2010/11,

Fam. Rosen aus Leverkusen für die Leverkusen Becher, Hans Börner für die Geldbörse, Bert Bernhardt für den Aschenbecher aus den 70ern und die Zeitungsartikel, Herrn Fuhrmann für die Kicker Magazine,  Eileen Becker für die Lutz Comics, Fam. Werner für die OFC Lederjacke,  Andreas Krause für die Fanclub Schals, Manfred Gottscheck für verschiedene Kleidungsstücke, Bälle und Autogrammkarten, Susanne Strohl für das René Keffel Trikot, Marcus Wolf für die Waldi Tasche,  Toni Fischer für die Wimpel, Autogramme, Tasse, Poster und Shirt, Karin Schnarr für die Eintrittskarten,  Manfred Christoph für die Zeitungsberichte 50er Jahre und Fotos der Junioren von 1926, Günter Waller für alte Eintrittskarten, Werner Müller für Zeitungsberichte und Buch, Fam. Kranz für die Tempelsee Anstecknadel, Fährenmob Mühlheim für die TV Hausen Nadel.

Für die vielen Weihnachtsgrüße, die bei uns ankamen bedanken wir uns sehr.

Vielen Dank auch an die Firma Rehwinkel Fax&Copy, die uns immer wieder mit Rat und Tag zur Seite steht, wenn unser Scanner Mucken macht oder neu eingestellt werden muss. Außerdem erhalten wir Papier und Toner. Das ist uns natürlich eine sehr große Hilfe!

Alex Fornoff und Markus Horch haben unser Gartenbeet im Eingangsbereich verschönert und             Jörg Klinkelhat uns den neuen Gedenkstein für verstorbene Fans und Freunde des Museums gesetzt. Vielen Dank an euch für die sehr schöne Gestaltung!

Diese grandiose Unterstützung von allen Seiten ist das wertvollste was es gibt um unsere Arbeit im Museum voran zu treiben. Wir sind jetzt schon wieder mitten in der Neu- und Umgestaltung der Ausstellung, so dass sich ein Besuch bei uns immer wieder lohnt !

Wir freuen uns auf euch, spätestens mit Beginn der Saison nach der Winterpause.

Schön, dass es euch gibt!

Öffnungszeiten

  • Dienstag | 19-22 Uhr
  • Freitag    | 16-20 Uhr
  • Samstag  | 10-13 Uhr
  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sommer/Winterpause

  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Anschrift

Kickers-Fan-Museum gGmbh
Aschaffenburger Str.65
63073 Offenbach
069/83 00 87 77

Q

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Bitte teile uns dein Anliegen mit

Datenschutz

Q

Logo von Kickers Fan Museum

Abonniere unsere NEWSLETTER!

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS MEHR

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung | Impressum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner