Rückblick

8. Juni 2022

Ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit zurück zu schauen und Bilanz zu ziehen. Gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden. Als ich, Thorsten Franke, 2007 meine Ausstellung meiner privaten OFC-Sammlung eröffnete, konnte ich nicht ahnen, was daraus entstehen würde. Jetzt nach 15 Jahren der Entwicklung können wir als gewachsenes Team mit Stolz auf das Kickers-Fan-Museum – von Fans für Fans –  schauen.

Daher möchten wir uns in erster Linie bei allen ehrenamtlichen Helfern und Wegbegleitern bedanken, die mit Ihrer Begeisterung das Museum zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Nach langer Planung und riesiger Vorfreude haben wir am 14./15.05.2022 unser großes Jubiläumsfest „15 Jahre Kickers-Fan-Museum“ gefeiert. Das Wort, das unser Empfinden dieser tollen Tage am besten beschreibt: Danke!

Bei allen Gästen möchten wir uns sehr bedanken, dass ihr gekommen seid, um mit uns zu feiern. Wir sind sehr begeistert, welch großen Zuspruch unsere Veranstaltung gefunden hat. Ob Pate, Sponsor, Fans, Fanclubs, Freunde und Unterstützer –  sehr viele waren dabei.

Im Besonderen möchten wir uns auch für die vielen Glückwünsche und die tollen Geschenke bedanken, die uns an diesen Tagen überreicht wurden.

Herzlichen Dank dafür an den Fanclub Ostkreispower, Fanclub Die Goude, Fanclub Followers, Fanclub Eppertshausen, Kerstin und Andreas Will, Frank Bartenstein, Hagen Leopold, OFC Damen II, Lutz Kammermeier, Roswitha Schell vom Teelädchen Bieber und das Boxcamp Offenbach.

Herzlichen Dank an die Mannschaft und den Trainerstab, sowie allen Verantwortlichen vom OFC für eure phänomenale Unterstützung und die Teilnahme an unserer Feier.

Herzlicher Dank auch an alle Helfer, die uns zusätzlich zum Team tatkräftig an den einzelnen Ständen unterstützt haben. Ohne euch hätten wir das alles nicht stemmen können. Danke für die vielen fleißigen Hände, die mit angepackt haben, wo sie gebraucht wurden.

Herzlichen Dank an Rocky und Boussaad für den Sicherheitsdienst.

Herzlichen Dank für die vielen Kuchenspenden und Waffeln.

Herzlicher Dank auch an Denis Brown, Henno 73, Lutz Kammermeier, René Keffel, Maik Vetter, DJ Günni, die Cheerleaders, Nicky Dimitrov, Andreas Hümmer, Kollektiv 71, Förderverein  – die alle zu unseren Programmpunkten hervorragend beigetragen haben.

Herzlicher Dank auch an Frank Hamburger von den Parkside Studios für die Bereitstellung der Location.

Herzlicher Dank an Markus Herdt von der Glaabsbräu Brauerei und Olli Seifert vom Getränke Klee.

Herzlichen Dank für all die Glückwünsche, von all den Menschen, die an uns glauben. Für uns ist das ein riesiger Ansporn und Motivation immer weiter zu machen – auf noch viele, viele Jahre mit euch allen!

Öffnungszeiten

  • Dienstag | 19-22 Uhr
  • Freitag    | 16-20 Uhr
  • Samstag  | 10-13 Uhr
  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sommer/Winterpause

  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Anschrift

Kickers-Fan-Museum gGmbh
Aschaffenburger Str.65
63073 Offenbach
069/83 00 87 77

Q

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Bitte teile uns dein Anliegen mit

Datenschutz

Q

Logo von Kickers Fan Museum

Abonniere unsere NEWSLETTER!

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS MEHR

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung | Impressum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner