Danke 6/2021

27. Oktober 2021

Es ist wieder an der Zeit Danke zu sagen an Alle, die uns in den letzten 3 Monaten durch Spenden unterstützt haben!
Wir bedanken uns für Geldspenden bei: Christian F. Peters, Boris Lauer, Frank und Sabine Bahner,  Andreas Hagemann, Andreas Kunkel, Oliver Lorenz, Förderverein für Offenbacher Fußballkultur e.V., Wolfgang Mark, Johannes Schlosser, Lukas Krotkiewicz von Offenbacher sind Überall, Sebastian Konieczny, OFC Supporters Rheinland, Fanclub Nordend, Martin Veith, Achim Enders, Frank Kleemann, Andreas und Kerstin Will, Thomas Birkenstock, Barbara Genaro, Birgit Rüdiger, Kollektiv 71, Thorsten Fiedler, Fanclub Nordseeküste, Fanclub Prosecco-Front, , Manuel Hualde, Wir für die Kickers e.V., Michael Sattler, OFC Supporters Südhessen, Rosi Aubel, Petra Schmidt, Alte Säcke Westerwald, Volker Schnittler, , Fanclub Mütze-Glatzem Gerhard Fröhlich, Klaus Schmitt, Lukas Kämmereit, Fanclub Bloodin Bloodout,
Erwin e.V., OFC Club 1968 Eppertshausen, Fanclub Dick+Durstig.

Über zahlreiche Sachspenden freuten wir uns sehr und sagen Danke an: Stefan Dolzer für die Trikots von ihm selbst und Patrick Dama, Angelika Kullmannn für Desinfektionsmittel, für diverse Getränkespenden von Jürgen Jenek und Frank Melchers, für diverse OFC- und Kicker-Magazine bei Manfred Joha und Herrn Fuhrmann, bei Mirko Kerscher für die Kapuzenjacke von Oli Reck, bei Manfred Voirin für den schönen Kupferstichteller, welcher ein Schiedsrichter-Geschenk war, bei Jakim Nickel für das Autogrammkarten Set aus 2008/09 und das OVB Bus Modell, bei Kalle Wagener für die vielen OFC Bekleidungsstücke, bei Monika Stahlberg und Andreas Brand für die Poster und Magazine. Für die besonders schönen historischen Fotos und Eintrittskarten bedanken wir uns bei Gerald Neger. Ebenfalls ein sehr schönes und besonderes Stück ist der OFC Wimpel von 1970 von Claus Weber aus Bonn, danke dafür.  Unser Dank gilt auch dem Radio Hafenstrasse aus Essen für die tollen Tassen, Mike Weber für die OFC Jogginghose, Markus Thorn für die Dauerkarten zum Besuch der Spiele der Frauen-Mannschaft, Hans-Joachim Leyenberg von der FAZ für den Ball, den Wimpel und den Ordner mit gesammelten Zeitungsartikeln aus der FAZ, dem Erwin e.V. für die überlassenen Erwin-Magazine, dem Fanclub Mütze-Glatze für die Fanclub Bierdeckel, Michael Winter und Marcus Bender vom Fanclub OFC Supporters Langen für die Patches im Bilderrahmen und den Fanclub Wimpel, Thomas Kranz für die DVD, Wilfried Henning für den Schal und die Anfertigung einer Aufbewahrungsholzbox für unsere Dias und bei Markus Horch für die Eintrittskarten. Verschiedene Aufkleber für die Sammlung erhielten wir von Jens Trübenbach, OFC Fanclub Mittelhessen Express, für die Rote Zora Aufkleber bedanken wir uns bei Boris. Danke für die Aufnäher/Patches beim Ostkreispower und auch für die Freundschaftsaufkleber Rot-Weiße Brut, Ostkreispower und Fanmuseum. Eine wunderschöne Museums-Wutz für unseren Getränkestand spendete uns Christina und Andreas Wagner – herzlichen Dank ! Für verschiedene Sachspenden bedanken wir uns außerdem bei Achim Enders, Markus Herdt und Katrin Franke.  Jacqueline Horster überraschte uns mit einem selbstgebackenen Kuchen. Herzlichen Dank, er hat uns sehr gut geschmeckt. Bedanken möchten wir uns auch bei Darrin Oliphant, der uns bei der Digitalisierung unserer DVD’s hilft und bei Thomas Kranz für die Mithilfe im Archiv und rund um das Museum. Danke, dass ihr einen Teil eurer Freizeit für uns opfert und uns tatkräftig unterstützt. Ihr helft damit sehr, die Arbeit in unserem Museum weiter voran zu bringen. Vielen, vielen Dank für die unermüdliche Unterstützung , die es uns ermöglicht, ebenso unermüdlich weiter zu arbeiten, um unser Museum zu erhalten und weiterzuentwickeln. Jeder Besuch bei uns soll für jeden Gast ein Erlebnis sein.

Öffnungszeiten

  • Dienstag | 19-22 Uhr
  • Freitag    | 16-20 Uhr
  • Samstag  | 10-13 Uhr
  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sommer/Winterpause

  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Anschrift

Kickers-Fan-Museum gGmbh
Aschaffenburger Str.65
63073 Offenbach
069/83 00 87 77

Q

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Bitte teile uns dein Anliegen mit

Datenschutz

Q

Logo von Kickers Fan Museum

Abonniere unsere NEWSLETTER!

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS MEHR

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung | Impressum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner