Danke 1/2022

23. Juli 2022

Wir haben es nicht vergessen…

Danke zu sagen für die weitreichende Unterstützung des Kickers-Fan-Museums in diesem Jahr.

Leider waren wir die vergangenen Monate durchgehend und ständig damit beschäftigt das Museum zu erhalten. Jetzt haben wir kurz vor Beginn der neuen Saison einen Moment Zeit und wollen diesen nutzen um uns bei unseren Freunden und Gönnern zu bedanken.

In unserer Sponsorenfamilie begrüßen wir wieder sehr herzlich Frank Bartenstein mit seinem Unternehmen BWS Sicherheit. Großen Dank für die Unterstützung und das in uns gesetzte Vertrauen.

Auch die SOH Holding, ODG mbH und der Fanclub Remedy haben Ihren Sponsorenbeitrag für dieses Jahr verlängert – besten Dank dafür.

Für die finanzielle Zuwendung in Form von kleinen bis größeren Beträgen bedanken wir uns sehr bei: Achim Enders, Alisa Volz, André Sedlmeier, Andrea Volz, Andreas Wolter, Barbara Klein, Beate Wolff, Bernd Weber, Bernd Zinn, Stadiongesellschaft Bieberer Berg, Christian Cappek, Christian Düncher, Christian Schummer, Daniel Abend, Edwin Kellert, OFC Club 1968 Eppertshausen, Erika und Waldemar Untheim, Fanclub Commando Hessen, Fanclub Die Goude, Fanclub Remedy, Fanclub Followers, Fanclub Nordseeküste, Fanclub Offenbacher Jungs, Fanclub Ostkreispower, Fanclub Phoenix, Fanclub Prosecco-Front, Fanclub Rot-Weiße Brut, Sabine und Frank Bahner, Gerald Neger, Gerhard Rabenecker, Heiko Krauser, Ines und Michael Köhler, Joachim Schlesinger, Jochen Ortner, Kai – Uwe – Dirk und Marcel aus Schöneck, Kathrin Vogel, OFC Kickers Offenbach, Klaus Groß, Klaus Weingärtner, Lars Kissner, Leon Korb, Lisa Sommerfeldt, Marco Götz, Sonja und Marco Nolting, Mario Schäfer, Martin Rehs, Michael Förster, Michael Klock, Michael Sattler, Michel Jost, ODG mbH – Ursula Oelcer, OSG Offenbach, Petra Schmidt, Ralf Dittmann, Klaus Knecht, Robin Bonhard, Roswitha Schell, Sabine Möhn, Sascha Frank, Sebastian Jeidler, Stefan Schwab, Steffen Hentsch, Thomas Birkenstock, Thomas Kranz, Vera Ende, Volker Raht, Volker Schnittler, Wilfried Düncher, den Belek Freunden, Familie Weimer und Familie Scherber. Auch bei unseren monatlichen Dauerspendern Wolfgang Mark, Johannes Schlosser und Martin Veith bedanken wir uns auf das Herzlichste.

Wie in jedem Jahr unterstützte uns auch wieder die Sparda Bank Hessen mit einem sehr großzügigen Betrag, welcher uns sehr weiter geholfen hat. Großen Dank an alle Verantwortlichen bei der Sparda Bank für das Engagement und die immer sehr gute Kooperation.

Sehr froh und glücklich waren wir, dass wir bei der Teilnahme des diesjährigen Sponsoren-Wettbewerbs der EVOeiner der glücklichen Gewinner waren mit der Idee unseres Projektes „Digitales Archiv“. Herzlichen Dank für den großzügigen Betrag, welcher zur Verwirklichung unseres Projekts beitragen konnte. Darüber hinaus bedanken wir uns bei der EVO, dass wir bei der 175 Jahre Feier mitwirken durften. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir danken für die sehr gute Zusammenarbeit.

Auch dem OFC Kickers Offenbach danken wir nochmals für die immer sehr gute Zusammenarbeit und die Spende aus der Trikot Aktion auf dem EVO Sommerfest.

Für die vielen Sachspenden bedanken wir uns sehr bei Achim Enders für den 70er Lederball und die sehr gute Zusammenarbeit mit der Traditionsloge, Achim Heinrich für die Fanclub Tasse und Eintrittskarten, bei Andreas Möller  für verschiedene OFC Utensilien. Herzlichen Dank an Antje und  Klaus Fisch für die signierten Lederbälle., sowie verschiedene Utensilien.  Danke an Arno Nühm für die Musik CD’s „Ein Offenbacher im Himmel“, an den Fanclub bloodin bloodout für die Fanclub Schals, an Carlo Cupelli für Stadionmagazin, Erwins und die Jacky – Auswahl für unser Fest, an Dennis Brown für die Fahne Berliner Exilanten, an Dominik Leiendecker und Jenny Simon für die Kühldose Kickers Offenbach, an das Fanmagazin „Erwin“ für die Bereitstellung der Magazine, an Familie Gottscheck für die Wurst-Spenden, an Familie Köhler für Desinfektionsmittel und verschiedene OFC Utensilien, an Familie Kranz für die Jugend Magazine, an Familie Kubek aus Obertshausen für den Autogramm Ball aus den 80ern, an den Fanclub Red Blitz Leverkusen für die Fahnen und Banner, an Felix Hofmann für die Henninger Trikots, an Herrn Fuhrmann für die Kicker Magazine, an Holger Krings aus Leverkusen  für die Aufnäher, an Ilka Hohe-Dorst für die Trikots und den Ball, an Jo Herbst für die Zeitungsartikel, an Simone und Jochen Ortnerfür Tombola-Artikel, an Jonathan Mendez für Aufkleber, an Jörg Klinkel für Aufnäher und die Bereitstellung seines handwerklichen Geschicks, an die Firma Jürgen Bauer Industriereinigung für den Ball, das Trikot und die Autogramme aus dem Pokalsieg 1970, an Karin Kranz für die Brötchen-Spende, an Mario Schäfer und Beate Wolfffür die Stadion-Magazine, an die Landbäckerei Beckmann Eppertshausen für den OFC Wimpel u.v.m.. Auch von Libor Mazur erhielten wir einen OFC Wimpel, herzlichen Dank dafür. Weiterer Dank geht an Lukas Sattler für die Aufkleber und Bierdeckel, an Markus Horch für Bierdeckel, an Nico Sticher für die Fanclub Kleidung Red Front, an Niklas Stark für die Schals, an Nikola Obradovic für das Bayer Trikot, an Nino Brucia für das Waldi Trikot und das Foto, an Oliver Erber für den Wimpel, an Ottmar Roth für das Album, Schal und die Tickets, an Peter Schernthanerfür die schöne Feuertonne, an den Postkutsche e.V. für die Festzeltgarnituren und den Pavillon, an Ralf Amend für die Tickets und Magazine, an den Fanclub Rot Weiße Rebellen für die Fanclub Tasse, an Sylvia und Herbert Rosenfür verschiedene Utensilien, an die Szene Offenbach für die Lederstadt T-Shirts, an Thomas Birkenstock für Panzerband, bei Thomas Gnodtke und Tobias Hatzebruch für die Aufkleber, an Uwe Karsten für die Kicker Magazine, Kalender, Aufkleber und Karten.

Besonderer Dank auch an Dejan Bozic für die Auszeichnung, welche er für sein Kacktor des Monats im Spiel gegen Mainz II, erhielt – zu bewundern bei uns im Museum.

All diese Dinge findet ihr in unserer Museumsausstellung wieder und tragt damit zur Bereicherung unserer Ausstellung maßgeblich bei. Oder ihr könnt einige dieser Sachspenden, wie z.B. die Feuertonne im Einsatz bei unseren Veranstaltungen im Museumshof oder auch extern bewundern.  Alles findet seinen Platz bei uns.

Auch bei unseren vielen Helfern rund um das Museum bedanken wir uns sehr für Ihren Einsatz. Bei Matze Schmidtbedanken wir uns für die Ausdrucke für unsere Tipp-Spiele. Bei Fax&Copy Rehwinkel bedanken wir uns für die Bereitstellung von Toner, Papier und weiteres Zubehör für unseren Kopier-Scanner. Herzlichen Dank auch, dass ihr uns das Gerät wartet und uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Herzlichen Dank auch an Birgit Rüdiger, die uns nicht nur an unserem Jubiläumfest fleißig am Kuchenstand unterstützt hat, sondern auch immer neue Back-Ideen entwickelt mit unserem KFM-Logo, wie z.B. Ihre leckeren Museums-Kekse.

Bei der BankM AG bedanken wir uns sehr für verschiedene Büromöbel, die wir in unseren Räumen einsetzen können,  den Kühlschrank, sowie die Kaffeemaschine.

Bei der 50 Jahre Feier des Fanclubs Beedenkirchen freuten wir uns sehr zu Gast zu sein und die Menschen rund um den Fanclub einmal persönlich kennenzulernen. Bei dieser Gelegenheit erhielten wir ein Fanclub-T-Shirt für unsere Sammlung. Herzlichen Dank !

Auch das Fanradio Team darf nicht vergessen werden. Danke für alle Durchsagen im Fanradio und Kickers TV für unser Kickers-Fan-Museum.

Bei allen Paten und Spendern bedanken wir uns außerdem für den bereits entrichteten Beitrag 2022. Ihr seid ein sehr wichtiger Baustein für den Fortbestand des Museums.

Wir hoffen sehr, dass wir NIEMANDEN vergessen haben. Falls doch geschehen, nehmt es uns bitte nicht übel. Deshalb nochmals ein dreifaches DANKE an alle Freunde, Unterstützer und an alle, die uns in jeglicher Form Gutes tun.

Öffnungszeiten

  • Dienstag | 19-22 Uhr
  • Freitag    | 16-20 Uhr
  • Samstag  | 10-13 Uhr
  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sommer/Winterpause

  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Anschrift

Kickers-Fan-Museum gGmbh
Aschaffenburger Str.65
63073 Offenbach
069/83 00 87 77

Q

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Bitte teile uns dein Anliegen mit

Datenschutz

Q

Logo von Kickers Fan Museum

Abonniere unsere NEWSLETTER!

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS MEHR

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung | Impressum

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner