Danke 4/2021

19. Juni 2021

Wir sagen Danke für die klasse Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten.
Ein herzliches Dankeschön richten wir an die ODG Dienstleistungsgesellschaft mbH für ihre treue Unterstützung mit einem weiteren Jahr in unserer Sponsorfamilie.

Für finanzielle Unterstützung durch Geldspenden bedanken wir uns sehr bei:
Meik Messer, Michael Klock, Martin Veith, Michael Sattler, Sascha Frank, Birgit Rüdiger, Fanclub Red Pride, Fanclub Biewerer Jungs, Johannes Schlosser, Wolfgang Mark, Lukas Lochner, Karl-Heinz Stock, Martin Helder, Mats Paul, Robert Klinkel, Markus Urban, Roswitha Schell, Monika Potocan, Uwe Schubert, Andy Plaumann, Fanclub Die Goude, Dirk Schlüter, Ulrike Blees, Udo Zimmermann, Oliver Lorenz, Beate Cupelli-O’Neill, Björn Simon und Frank und Sabine Bahner. 

Für die vielen Sachspenden, die uns seit Anfang Mai erreichten, bedanken wir uns sehr. Es waren viele sehr schöne Stücke dabei, die in unserer Ausstellung und Archiv einen Ehrenplatz erhalten. Ein sehr erlesenes Ausstellungsstück bekamen wir von Helma Eller aus Reichelsheim. Es handelt sich um ein großes gerahmtes Foto aus dem Jahr 1958 von dem Bankett in New York City. Herzlichen Dank dafür, liebe Frau Eller !
Danke auch an Lothar Wolf für das schöne Klebealbum aus den 50er Jahren und an Yvonne Bono und Klaus Müller für die herrlichen Fotos aus den 20er/30er Jahren von unserem ehemaligen Spieler Fritz Müller. Aufnäher, Aufkleber erhielten wir von Michael Frank, Tobias Hatzebruch und Tim Dornhecker, einen Autogrammkarten Satz und Retterspiel- Trikots von Ralf Westenberger, eine OFC Bomberjacke von Manfred Wanek, Zeitungsberichte, Bilder und Eintrittskarten von Wolfgang Lösch, eine RWB Tasse von Ines und Michael Köhler, eine OFC-Jacke von Thomas Kranz, von Bernd Winter einige Trikots und Ball, von Sektion Häusje einen Sektion Häusje Schal, Videos von Wilfried Düncher und Josef Tonus, von Toni Fischerein Jahrbuch, Tasse und Fanclub Shirt Breitenborn, einige OFC-Utensilien von Wolfgang Angermair, Meik Messer übersandte uns eine Mütze, Trikot und Mousepad, von Marko Stuka vom OFCast erhielten wir Trikot, Shirt, Jacke und Poster, vom Fanclub Die Goude ein Glas, vom Fanclub Rot Weiße Brut einige Aufkleber, von Thomas Moog einige Pins, von Benni Taurins einige signierte Walter Krause Aufkleber, von Andreas Krause OF Kappen und Fanclub Pulli, einige Magazine von Carlo Cupelli, vom Fanclub Adrenalin Fanclub Schal, Aufkleber und T-Shirt, einen Schal von Egon Mattern, von anonymen Spendern Deckel, Aufkleber, Ehrensache Schals. sowie Dias vom Kickers Korso nach dem Pokalsieg 1970. Sehr gefreut haben wir uns über den überraschenden Besuch von Hagen Leopold, welcher uns bei dieser Gelegenheit Fotos und einen signierten Wimpel aus den 70er Jahren mitbrachte. Von Familie Thöne aus Lörrach bekamen wir ein schönes Foto der Mannschaft aus den 70er Jahren. Vielen Dank auch an den Fanshop für die Prototypen des 120-Jahre Trikots, sowie die 11 Freunde-Magazine.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle und auch an alle, die wir evtl. vergessen haben. Klasse, dass ihr immer an uns denkt !

Wir freuen uns immer wieder auf Neue über die Hilfe, die uns von allen Seiten entgegengebracht wird. Da macht uns unsere Arbeit in unserem Museum noch mehr Spaß.
Wir brauchen Menschen wie euch, die mit Herzblut und Leidenschaft für unseren OFC einstehen und uns in unserem Auftrag, die Tradition von Kickers Offenbach aufrecht zu erhalten, unterstützen.

Ein großes Dankeschön für eure Treue an alle Paten, Sponsoren, Helfer und Unterstützer !

Das Team des Kickers-Fan-Museums

Öffnungszeiten

  • Dienstag | 19-22 Uhr
  • Freitag    | 16-20 Uhr
  • Samstag  | 10-13 Uhr
  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sommer/Winterpause

  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Anschrift

Kickers-Fan-Museum gGmbh
Aschaffenburger Str.65
63073 Offenbach
069/83 00 87 77

Q

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Bitte teile uns dein Anliegen mit

Datenschutz

Q

Logo von Kickers Fan Museum

Abonniere unsere NEWSLETTER!

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS MEHR

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung | Impressum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner