Ein langjähriger Freund ist von uns gegangen

8. September 2024

Mit Bestürzung und tiefster Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass unser langjähriger Freund und Wegbegleiter Norbert Sattler verstorben ist. Norbert war einer der ersten Besucher unseres Kickers-Fan-Museums bereits in den Anfängen in der Goethestraße. Über die vielen Jahre ist er uns immer treu geblieben und war stets ein sehr willkommener und sehr angenehmer Gast.

Wir haben ihn als einen ruhigen, zurückhaltenden und immer hilfsbereiten Menschen kennengelernt, welchen wir sehr schnell ins Herz geschlossen haben. Er unterstützte uns in vielerlei Hinsicht, vom Kassendienst auf unserem Pfingstfest, sammeln von Zeitungsberichten, durch seine Patenschaft und kleine Spenden jeglicher Art.

Die vielen Gespräche mit ihm auf der Bank im Museumshof werden uns sehr fehlen. Am Ende bleibt die Erinnerung. Wir haben zusammen gelacht, geweint, gehofft und gebangt mit und über unsere Kickers!

Lieber Norbert, wir danken dir für alles und werden dich sehr vermissen!

Öffnungszeiten Sommer/Winterpause