Weihnachts- und Neujahrsgrüße

14. Dezember 2023

Liebe Freunde und Unterstützer des Kickers-Fan-Museums!

 Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Was fällt uns beim Rückblick ein? Es läge sicherlich nah an all die Krisen und Probleme zu denken, die uns beschäftigen und mit Sorge erfüllen. In diesem Jahr hat sich Vieles ganz anders entwickelt als erwartet oder erhofft.

 Dennoch ist es gut eine andere Sichtweise einzunehmen und fragen wir uns lieber, was positiv war und wofür wir dankbar sind. Ausgesprochen dankbar sind wir für das Vertrauen, dass ihr alle in uns setzt. Die vielfältigen Zusprüche und Zuwendungen, die wir gerade in solch schwierigen Zeiten erhalten haben, bestätigen uns das.

 Wir, das Team des Kickers-Fan-Museums, haben uns auch dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt, um unser Museum für euch erlebenswerter zu machen und immer weiter zu entwickeln. Das ist unser Dankeschön, das wir an euch zurückgeben können.

 Wir wünschen allen von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Möge das kommende Jahr für jeden von euch voll Freude und positiven Erlebnissen sein. Gesundheit ist das wichtigste Gut.

 Wir freuen uns auf alles, was vor uns liegt im neuen Jahr und sind dankbar euch alle an unserer Seite zu wissen!

 Das Team des Kickers-Fan-Museums

Öffnungszeiten

  • Dienstag | 19-22 Uhr
  • Freitag    | 16-20 Uhr
  • Samstag  | 10-13 Uhr
  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sommer/Winterpause

  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Anschrift

Kickers-Fan-Museum gGmbh
Aschaffenburger Str.65
63073 Offenbach
069/83 00 87 77

Q

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Bitte teile uns dein Anliegen mit

Datenschutz

Q

Logo von Kickers Fan Museum

Abonniere unsere NEWSLETTER!

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS MEHR

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung | Impressum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner