Weihnachtsgrüße

10. Dezember 2022

Liebe Paten, liebe Gönner und Freunde des Kickers-Fan-Museums,

ein weiteres denkwürdiges Jahr 2022 liegt bald hinter uns. Viele Krisen haben unser Leben beeinflusst und werden uns noch eine ganze Zeit beschäftigen.

Auch sportlich gesehen gab es für unseren Herzensverein Kickers Offenbach viele Herausforderungen, Hochs und Tiefs zu bewältigen. Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, denn auch dann werden wieder neue Herausforderungen auf uns zukommen.

Auch das Kickers-Fan-Museum kann auf ein turbulentes Jahr zurück schauen. Wir haben u.a. unser bereits 15-jähriges Bestehen feiern können und konnten den Aufbau unserer digitalen Archiv Datenbank beginnen.

Aber dennoch hält auch uns die Corona- und die Energiekrise weiter im Bann.

Dank der Unterstützung unserer Paten, Spender, Sponsoren und aller ehrenamtlichen Helfer haben wir viele Schritte mit Erfolg hinter uns gebracht und freuen uns schon jetzt auf das neue Jahr. Ihr alle seid unsere Säulen für das Fortbestehen und die Weiterentwicklung unseres Museums.

Dieses Jahr hat uns mal wieder gezeigt, wie groß die Bedeutung von Vertrauen, Zusammenhalt und Zuversicht ist – und wir sind glücklich und stolz euch alle an unserer Seite zu wissen und auf euch zählen zu können. Danke für die fortwährende, vertrauensvolle Unterstützung unserer Arbeit.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise eurer Lieben  – kommt gut ins neue Jahr!

Euer Team des Kickers-Fan-Museums

Öffnungszeiten

  • Dienstag | 19-22 Uhr
  • Freitag    | 16-20 Uhr
  • Samstag  | 10-13 Uhr
  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sommer/Winterpause

  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Anschrift

Kickers-Fan-Museum gGmbh
Aschaffenburger Str.65
63073 Offenbach
069/83 00 87 77

Q

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Bitte teile uns dein Anliegen mit

Datenschutz

Q

Logo von Kickers Fan Museum

Abonniere unsere NEWSLETTER!

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS MEHR

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung | Impressum

Consent Management Platform von Real Cookie Banner