Wir trauern

3. August 2021

Wir trauern

3. August 2021

Es gibt Menschen, die lernt man kennen und merkt schon nach kurzer Zeit, wie verdammt wertvoll sie sind!

Silvia Wagener-Müller war ein solcher Mensch. Mit ihrer ruhigen, warmherzigen und liebevollenArt kümmerte sie sich im Leistungszentrum ehrenamtlich um die Jugendmannschaften der Offenbacher Kickers. Diese Aufgabe erfüllte sie mit vollem Herzen und viel Leidenschaft. Sie war die gute Seele, die sich für nichts zu schade war.

Mit ihrer Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit hat sie viele Herzen erobert, auch das unsere!

Sie war für uns nicht nur eine ständige und stetige Unterstützerin, nein, sie war uns eine sehr, sehr gute Freundin, die wir schmerzlich vermissen werden. Immer hatte sie ein offenes Ohr und dachte mehr an andere, als an sich selbst.  Nicht nur die gemeinsame Liebe zu Kickers Offenbach, sondern auch viele schöne gemeinsame Momente haben uns miteinander verbunden.

Silvia – Du hinterlässt tiefe Spuren in unseren Herzen und dafür sind wir dankbar!

Wir wünschen Silvia’s Familie unser herzlichstes Beileid. Wir fühlen mit euch in tiefer Trauer.

Das Team des Kickers-Fan-Museums

Öffnungszeiten

  • Dienstag | 19-22 Uhr
  • Freitag    | 16-20 Uhr
  • Samstag  | 10-13 Uhr
  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sommerpause

  • Sonntag  | 10-13 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

Anschrift

Kickers-Fan-Museum gGmbh
Aschaffenburger Str.65
63073 Offenbach
069/83 00 87 77

Q

Kontakt zu uns

Kontakt zu uns

Bitte teile uns dein Anliegen mit

Datenschutz

Q

Logo von Kickers Fan Museum

Abonniere unsere NEWSLETTER!

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS MEHR

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung | Impressum

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner